Bikeleasing geht in die Weihnachtspause!

17. Dezember 2020

Alle Jahre wieder – auch in diesem doch so „komischen“ Jahr – kommt die Weihnachtszeit ...

Wir sind ganz ehrlich: 2020 hat uns nicht nur einmal aus der Puste gebracht. Doch dank unseres unglaublichen Teams sowie großartigen Kunden und Partnern haben wir uns wacker im Sattel gehalten und jeden noch so steilen Anstieg zusammen gemeistert. Danke für Ihre Ausdauer, Ihr Vertrauen und Ihren Support!

Nun gönnt sich unser Team eine kleine, wohlverdiente Pause: Vom 24.12.2020 bis zum 03.01.2021 bleiben unsere Rechner aus und die Telefone still.

Wir wünschen all unseren Kunden und Freunden – einfach allen, trotz der schwierigen Corona-Lage – eine schöne Weihnachtszeit und dass die Plätzchendose niemals leer werden mag. Kommen Sie gut ins neue Jahr und bleiben Sie gesund! Ab dem 04.01.2021 sind wir zurück und geben wir wieder Vollgas!

Fröhliche Weihnachten!
Ihr Bikeleasing-Service-Team