21. Juni 2021, Sponsoring & Kooperationen

Bikeleasing on Ice: Partnerschaft mit dem Deutschen Eishockey-Bund e.V. geht weiter

Tolle Neuigkeiten: Bikeleasing und der deutsche Bund der Eishockey-Nachwuchs-Nationalmannschaften (DEB) haben ihre erfolgreiche Kooperation gerade verlängert.

Engagement für die jungen Wilden

Das Bikeleasing-Logo wird darum auch weiterhin auf den Helmen der deutschen Nachwuchs-Nationalspieler zu sehen sein. Dafür stärkt Bikeleasing den deutschen Nachwuchs-Nationalmannschaften des DEB den Rücken und drückt schon jetzt alle Daumen für die im Jahr 2022 anstehende IIHF U18-Weltmeisterschaft.

Unsere Mission

Bikeleasing zeigt mit seinem Engagement für den Nachwuchs-Sport einmal mehr, wie wichtig ein gesundheitsfördernder und aktiver Lebensstil ist. Über den Weg der Partnerschaft will Bikeleasing einen aktiven Lebenswandel mit einem gesunden Umweltbewusstsein verbinden. Denn der bewusste Umgang mit unserer Umwelt gehört neben dem sozialen Engagement und der Jugendförderung zu den Werten, die Bikeleasing sich als eines der führenden Unternehmen der Dienstrad-Branche auf die Fahnen geschrieben hat.

Gemeinsam für eine bessere Zukunft

Paul Sinizin, Geschäftsführer von Bikeleasing, bringt es auf den Punkt: „Wir freuen uns besonders über die Verlängerung unserer Partnerschaft mit dem DEB, weil uns die Förderung des Nachwuchssports sehr am Herzen liegt. So können wir gemeinsam etwas bei den Themen Gesundheit und Umwelt erreichen und aktiv zu einer besseren Zukunft beitragen.“

Bikeleasing wünscht den Mannschaften der DEB viel Erfolg und das nötige Quäntchen Glück!

Foto: © HHOF