Bikeleasing-Service fördert den Verbund Service und Fahrrad e. V.

Blogartikel teilen:

Teilen

Den Fachhandel zu unterstützen, ist eine elementare Säule unseres unternehmerischen Handelns. Wir schreiben Fairness gegenüber unseren Partnerhändlern groß und entwickeln regelmäßig neue Ideen, um die Zusammenarbeit zu stärken. Mit einer Fördermitgliedschaft beim Verbund Service und Fahrrad e. V. (VSF) gehen wir dafür konsequent den nächsten Schritt.

Fördermitgliedschaft als starkes Zeichen für den stationären Handel

„Der Bikeleasing-Service und die VSF-Betriebe arbeiten schon lange sehr erfolgreich zusammen. Das Commitment als Förderer des VSF ist ein starkes Zeichen für den stationären Fachhandel und eine Bestätigung unserer Branchenarbeit. Wir freuen uns sehr!“, so VSF-Geschäftsführer Uwe Wöll. Als gemeinnütziger und unabhängiger Fahrradfachverband stellt der VSF den Fachhandel in den Mittelpunkt seiner Arbeit, unterstützt seine Mitglieder bei der Stärkung ihres unternehmerischen Erfolgs und versteht sich als Interessenvertretung gegenüber Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.

Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit den Bikeleasing-Partnerhändlern

Zum Mitgliederkreis zählen namhafte Hersteller, Großhändler und Dienstleister sowie offizielle Förderer, wie nun auch der Bikeleasing-Service. „Wir legen großen Wert darauf, mit unseren Partnerhändlern auf Augenhöhe zusammenzuarbeiten. Um diesem Selbstverständnis noch mehr Ausdruck zu verleihen, war die Entscheidung, VSF-Fördermitglied zu werden, eine logische Konsequenz", betont Bikeleasing-CMO Axel Hillebrandt.

Diese Themen könnten Dich auch interessieren