Neu: Schutz für Beamte bei Dienstunfähigkeit!

Blogartikel teilen:

Teilen

Es gibt tolle News für alle Beamten unter den Bikeleasing-Fans! Unsere Versicherung, die uns so oft den Rücken freihält, legt noch eine Schippe drauf und erweitert den Umfang der Arbeitgeber-Ausfallversicherung. Ab sofort ist für alle Neu- und Bestandskunden auch die Dienstunfähigkeit – amtlich bescheinigt, versteht sich – im Paket inkludiert. Das bedeutet, falls das Leben mal unerwartet die Pause-Taste drückt, bist Du versorgt.

Einfach fair: Dienstunfähigkeit auf Augenhöhe mit Erwerbsunfähigkeit

Bis jetzt war es für Beamte in vielen Fällen ein bürokratisches Hin und Her und finanziell eine Zitterpartie, wenn gesundheitliche Probleme den Job unmöglich machten. Die neue Regelung ist ein echter Gamechanger: Die Dienstunfähigkeit wird jetzt genau wie die Erwerbsunfähigkeit behandelt. Einfach ausgedrückt: Gleiche Sicherheit für alle, egal, ob man in der freien Marktwirtschaft arbeitet oder im öffentlichen Dienst. Ein amtsärztliches Zeugnis ist der Schlüssel. Einreichen und wir kümmern uns um den Rest!

Nahtloser Übergang

Die smarte Integration in die bestehende Versicherungslandschaft bedeutet für Dich: keine zusätzlichen Kopfschmerzen. Wer schon dabei ist, kriegt die Erweiterung ohne Mehrkosten oder extra Papierkram. Einfach weiterfahren und sich sicher fühlen.

Finanziell im Sattel bleiben – auch wenn’s mal bergab geht

Was bedeutet das jetzt konkret? Mehr als nur ein Sicherheitsnetz. Sollte Dich mal etwas aus der Bahn werfen, hast Du keine zusätzlichen finanziellen Sorgen. Du gibst uns das Bike zurück und kannst Dich darauf konzentrieren, wieder auf die Beine zu kommen.

Kurz gesagt: Ein echtes Commitment

Mit diesem Schritt zeigt der Bikeleasing-Service, dass es ihm ernst ist mit der Unterstützung und Fürsorge für seine Kunden. Es geht nicht nur ums Leasen der neuesten Bikes – es geht darum, Dir ein Stück weit mehr Sicherheit und ein gutes Gefühl zu geben. Ein starkes Zeichen dafür, dass hier nicht nur Service großgeschrieben wird, sondern auch Deine Sicherheit.

Diese Themen könnten Dich auch interessieren